Startseite
  Archiv
  Wer oder was ist Geralt?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jubos Blog
   Sasas Blog
   Cilians Blog
   Mein Deviantart Account
   Katzes Blog
   Mieps Blog
   Polys Blog



http://myblog.de/geralt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erkenntnis

Es ist einfacher Menschen zu verlieren als sie zu halten
24.8.06 23:11


An S. XD

Ich kann ja verstehen, dass du sauer bist, weil ich geschrieben habe, dass du dich umbringen sollst(odersoXD) Aber eure Emokacke geht nun mal auf die Nerven, vorallem da ich das mit dem Umbringen nichmal ernst meine, und du solltest das wissen. Aber ihr mit eurern "Lasst uns Emofrisuren machen" undso, nervt XD. Wir haben Sommer, ich habe keine Winterdepression, also finde ich das nicht lustig. Noch weniger kann ich das im Sommer verstehen.
Also, genießt euer Leben. (Gilt auch für dich Patrick XDD)
Und wenn ihr richtige Probleme habt, solltet ihr zum Therapeuten, verdammt. Dafür sind die da!
22.6.06 23:07


YAY

1.)Dennis hat kein Literatur gewählt =DDD
2.)Patrick hat die Themen für Mathenachprüfung
3.)Sasa ist Emo
4.)Ich hab noch die Mics von Singstar von Miep
5.)Miep und Flo *anfeuer XD
6.)Niewieder Kunst
7.)Heute Sport gemacht im Fitneßstudio
8.)Fränk, der ausm Tripsring, war da T_T
9.)Nicht länger als eine Stunde Sport gemacht
10.)Viele Süßigkeiten gegessen
11.)Neue Musik hab
12.)Ende.
22.6.06 22:22


TDI & Oper

Nun, backbag.de.vu ich sitze gerade an der Fachochschule Köln am Campus Münster und erstelle gerade einen anderen Blog. Tag bis jetzt lustig, undso. Und der erklärt uns allen gerade wie mann den Blogs macht, soso. Leute sind recht cool, aber ich will eh nich Informatik studieren, bin ich viel zu kreativ für. XDD Biologie is immoment halt eh die bessere Wahl. Von daher. Werde hier wohl noch ne Stunde oder Zwei hier sein, und dann ca 1.25 Stunden nach Hause fahren. Schon alleine deshalb würde ich hier nich soo gerne studieren. Ausserdem habe ich ja noch 2 Jahre Zeit, deshalb werde ich doch nich hier Stress machen.


Gestern Oper war toll und bin diesmal nich eingeschlafen, endlich mal wieder. Und die Japanerin hat auch mitgespielt, als weibliche Hauptrolle <33.Sie is sooo toll.Ich werde sie heiraten! XD


Ich hoffe ich informiere mich selbst mal über meine Studiengänge, und nich immer für andere T_T. Das regt mich so auf. Ich Bastard, ich xD.

Ps. Ich bin pleite.
19.6.06 13:57


Donnerstag

So, hallo erstmal.

Der Tag war toll =D
Ich hab mich heute mit Basti für den Informatikertag angemeldet, nur für ihn. Ich interessiere mich nämlich gar nich dafür XDD
Njo, aber dafür sind Freunde da =D
Wer das jetzt liest und mitkommen will, is am Montag, aber man muss sich bis Freitag(morgen) anmelden.

Ich hab heute neue T-shirts bekommen =DD
Und morgen wird das Geld von der Arbeit überwiesen, dann kann ich auch ENDLICH Haare schneiden gehen =D.
Keine Lust mehr. xD
15.6.06 22:42


[Insert Titel here]

Wisst ihr, dass das schwerste an einem Blogeintrag der Titel ist?
Der Titel sollte ja schon einen Bezug haben zu dem, was ich hier schreibe, aber irgendwie hab ich da jetzt auch keinen Bock so typische Titel zu nehmen,wie gesagt. Schwerschwer.

Wie war mein Tag? Wollt ihr wissen?
Nyo, eigentlich war mein Tag ganz ok, wenn ich 1/3 der Schulzeit wegdenke. Aber er hatte auch was positives, ich hab heute viel Erfahren, da dreht die Kuh im Hühnerstall ne Runde!.Jedenfalls bin ich jetzt halt besser informiert.

Nachteil an dieser Ehrlichkeit der Person , von der ich alles erfahren habe, ist , dass nicht nur ich diesen Informationsschwall bekommen habe, sondern auch Sven, undzwar mit einem bösen bösen Gerücht.
Problem ist, obwohl ich Sven nicht kenne, kann er es weitererzählen, und ich habe keine Lust deswegen irgendwie gemobbt zu werden, ey XD.Ich hoffe die Person klärt das sofort ò.ó!

Desweiteren habe ich meine Geschichtsklausur wiederbekommen, ne 3 T__T. Ich frage mich, ob ich je besser werde als das Mittelfeld, so grausam. Woah und Jauaoud (Ich kenn ihn setzt seit nem Jahr, und kann es nich schreiben XD) hat einfach ALLES, also ECHT DIE GANZE KLAUSUR AUS WIKIPEDIA ABGESCHRIEBEN!!111 Und andere dann von Wissen.de undso. Und was mach ich? Ich schreib da n eigenen Text. Nyo, Geschichte ist Abgewählt, bekomme es in der 13 als Zusatzkurs mit Sowi und kann dann da Punkte sammelm.

Ich hatte heute Kein Sportunterricht ^__^
Da ich mich für das Migrationsprojekt interessiere, und die Informationsveranstaltung genau 7/8 lag, wo Sport is, musste ich natürlich hingehen! Ging zwar nur ne halbe Stunde aber egal. Muss ja nich jeder wissen.


Woah, merkt man dass ich mit Pat streit habe, sonst schreib ich nie so viel o.o
12.6.06 20:46


Bla

Es ist warm, wie immer.




;_________________________;

Ich schneide mir niewieder meinen Ponny
jetzt muss ich am Freitag zum Frisör, ganz neue Frisur XD
11.6.06 22:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung