Startseite
  Archiv
  Wer oder was ist Geralt?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jubos Blog
   Sasas Blog
   Cilians Blog
   Mein Deviantart Account
   Katzes Blog
   Mieps Blog
   Polys Blog



http://myblog.de/geralt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Tag, so erkenntisreich wie heute.

Da mein Tag heute unglaublich langweilig war, hatte ich sehr viel Zeit über mich und mein Wesen nachzudenken.
Irgendwie bin ich Sinnlos XD. Es gibt doch genug Leute auf dieser Erde den ich Vertrauen könnte, und die ich viel mehr schätzen sollte.
Kurz gefasst war dies eigentlich die Erkenntis von heute.
Und da ich Patrick versprochen habe, meine Texte weiterzuschreiben (Obwohl er sie ja angeblich soo kacke findet, yaya XD) schreib ich gleich weiter. hier liegen soviele angefange Texte rum. Aber irgendwie macht das schon ein gutes Gefühl wenn Katha meine Texte singt (auch wenn sie manchmal zu nasal is XD).
Nyo, das wars eigentlich schon, ich muss mal wieder was erleben.
Bye =O
10.6.06 20:42


Tötet den Halunken!

Es ist warm.
ZU warm.
Und alle mögen Fußball, nur ich nicht, deshalb bin ich total isoliert in meinem warmen Zimmer und gammel vor mich hin.
Ausserdem bin ich ein Arsch und irgendwie zu jedem gemein, aber bestimmte Personen stört das nichtmal. Aber mich, und ich find diese Art man mir beschissen. Nyo, Menschen ändern sich leider nich. Sehr deprimierend. Und nun sitze ich hier und gehe schlafen und stehe irgendwann wieder auf. Das leben ist so interessant!
9.6.06 22:30


YEAH =D

Ich hab das Schuljahr bestanden =DD
Wenn ich Englich mündlich konstant geblieben bin oder in der Klausur max eine 5- habe xDD
8.6.06 16:32


Allgemeine Woot

So, nun sitze ich hier, müde und kaputt. Ich habe heute nur vier Stunden geschlafen und damit komme ich bestimmt nicht klar X_X. Ich bin dann voralledem immernoch so wunderbar launisch- aber an diesem Tag tut sich das echt nichts.
Ich habe heute meine Bioklausur wiederbekommen, eine 3. Naja, mich stört das ja eigentlich nicht, aber dass dann Mr. Kevin, Genie der Schule, "nur" eine Zwei Minus hat und dennoch seine Glatte 1 bekommt, finde ich ehrlich gesagt unverschämt. Nicht, dass er selten ohne Materialien in den Unterricht kommt, nicht dass er manchmal studenlang nicht aufpasst, und auch nicht dass seine Arbeitshaltung echt kacke ist, nein er hat es auch rein Rechnerisch nicht verdient. Es soll hier jetzt echt keine "Ohoh, er hat ne 1 und ich nicht" Story werden, aber Kacke nochmal, die Lehrer geben ihm schon aus Zwang die Eins.

Die zweite tolle Nachricht war die, dass ich in der Matheklausur eine 6 habe. Woah ja, kacke. echt XD. Wenigstens hat Patrick auch eine XDD

Und nun spiel ich die ganze Zeit dieses doofe perverse Game, was voll langweilig is weil der Typ voll der Anschaffer ist und alle Freundinnen vergewaltigt XD
7.6.06 19:06


Gedanken

Hallo erstmal. Ich hab mich hier ja lange nicht mehr blicken lassen, aber das soll vergessen sein! Man könnte ja mal wieder mehr hier schreiben.

Ich war letztens mit ein paar Freunden in der Oper, wo auch die Lehrer von der alten Schule da waren. Dabei war auch Frau Schneider, die ich als starke und sehr dominante Person in Erinnerung hatte. Jedoch wirkt sie jetzt um längen Seniler und viel verwirrter, was ich sehr schade finde. Irgendwie ist es doch dann
kein Wunder dass manche Menschen angst vor dem Älterwerden haben, oder? Ich möchte nicht alt und senil sein und später als Last empfunden zu werden, oder ihr?

Die Zweite Sache ist, dass ich böse Eigenarten an mir habe. Ich finde es immer sehr interessant wie man durch selbst reflektion dann doch viel mehr von sich sehen kann, als wenn man blind durch die Welt geht. Ich werde jetzt aber bestimmt nicht sagen, was meine böse Eigenart ist XD.
21.5.06 21:56


Wählen sie!

Guten Tag!
Sie sind hier in der interaktiven Spielshow "Der Preis ist da." und sie haben X-beliebige Auswahlmöglichkeiten! Sie können nicht zurück und dieses Spiel nur ein einziges mal spielen, also wählen sie gut!
Ihre Startposition wird per Zufall ausgewählt, sie haben keinen direkten Einfluss darauf!. Auch ihre Skills werden zu 50 Prozent vom Zufall bestimmt. Dieses Spiel ist sehr einfach auf alle Fragen oder Aktionen können sie mit "Ja" oder "Nein" Beantworten. Dieses Spiel wird sehr lange dauern, aber auch das ist vom Zufall abhänig. Es kann nur ein paar Tage dauern, oder über 100 Jahre. Jedoch egal wie sie spielen, es wird immer gleich Enden- mit dem Tod ihres Charakteres.
Viel Spaß und vergessen sie nicht- wählen sie gut!
22.4.06 23:01


Nicht zu Hause

Wie der Titel schon sagt bin ich nicht zu Hause und langweile mich endlos .
Ich bin süchtig.
Süchtig nach Oblivion, diesem genialen total kawaiien und sugoiem Spiel. Und ich kann es nicht spielen hier ;_;
Stattdessen habe ich ein Kleinkind am Hals.
Neben mit steht der Pc der bald mir gehören soll.
Dann kann ich Oblivion vllt auch in meinem Zimmer spielen.
Sucht <3.
Eigentlich habe ich nichts zu erzählen.
XD
10.4.06 20:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung