Startseite
  Archiv
  Wer oder was ist Geralt?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jubos Blog
   Sasas Blog
   Cilians Blog
   Mein Deviantart Account
   Katzes Blog
   Mieps Blog
   Polys Blog



http://myblog.de/geralt

Gratis bloggen bei
myblog.de





[Insert Titel here]

Wisst ihr, dass das schwerste an einem Blogeintrag der Titel ist?
Der Titel sollte ja schon einen Bezug haben zu dem, was ich hier schreibe, aber irgendwie hab ich da jetzt auch keinen Bock so typische Titel zu nehmen,wie gesagt. Schwerschwer.

Wie war mein Tag? Wollt ihr wissen?
Nyo, eigentlich war mein Tag ganz ok, wenn ich 1/3 der Schulzeit wegdenke. Aber er hatte auch was positives, ich hab heute viel Erfahren, da dreht die Kuh im Hühnerstall ne Runde!.Jedenfalls bin ich jetzt halt besser informiert.

Nachteil an dieser Ehrlichkeit der Person , von der ich alles erfahren habe, ist , dass nicht nur ich diesen Informationsschwall bekommen habe, sondern auch Sven, undzwar mit einem bösen bösen Gerücht.
Problem ist, obwohl ich Sven nicht kenne, kann er es weitererzählen, und ich habe keine Lust deswegen irgendwie gemobbt zu werden, ey XD.Ich hoffe die Person klärt das sofort ò.ó!

Desweiteren habe ich meine Geschichtsklausur wiederbekommen, ne 3 T__T. Ich frage mich, ob ich je besser werde als das Mittelfeld, so grausam. Woah und Jauaoud (Ich kenn ihn setzt seit nem Jahr, und kann es nich schreiben XD) hat einfach ALLES, also ECHT DIE GANZE KLAUSUR AUS WIKIPEDIA ABGESCHRIEBEN!!111 Und andere dann von Wissen.de undso. Und was mach ich? Ich schreib da n eigenen Text. Nyo, Geschichte ist Abgewählt, bekomme es in der 13 als Zusatzkurs mit Sowi und kann dann da Punkte sammelm.

Ich hatte heute Kein Sportunterricht ^__^
Da ich mich für das Migrationsprojekt interessiere, und die Informationsveranstaltung genau 7/8 lag, wo Sport is, musste ich natürlich hingehen! Ging zwar nur ne halbe Stunde aber egal. Muss ja nich jeder wissen.


Woah, merkt man dass ich mit Pat streit habe, sonst schreib ich nie so viel o.o
12.6.06 20:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Person (13.6.06 17:53)
Die Person ist sich sicher, dass Sven nichts sagen wird, da es ihn einfach nicht interessiert. Ansonsten sieht man ihn ja auch gelegentlich um das klären zu können. Sei nicht sauer!
Das mit Pat hätte ICH nicht aus dem Text heraus gemerkt, wenn du es nicht darin erwähnt hättest....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung