Startseite
  Archiv
  Wer oder was ist Geralt?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Jubos Blog
   Sasas Blog
   Cilians Blog
   Mein Deviantart Account
   Katzes Blog
   Mieps Blog
   Polys Blog



http://myblog.de/geralt

Gratis bloggen bei
myblog.de





An S. XD

Ich kann ja verstehen, dass du sauer bist, weil ich geschrieben habe, dass du dich umbringen sollst(odersoXD) Aber eure Emokacke geht nun mal auf die Nerven, vorallem da ich das mit dem Umbringen nichmal ernst meine, und du solltest das wissen. Aber ihr mit eurern "Lasst uns Emofrisuren machen" undso, nervt XD. Wir haben Sommer, ich habe keine Winterdepression, also finde ich das nicht lustig. Noch weniger kann ich das im Sommer verstehen.
Also, genießt euer Leben. (Gilt auch für dich Patrick XDD)
Und wenn ihr richtige Probleme habt, solltet ihr zum Therapeuten, verdammt. Dafür sind die da!
22.6.06 23:07
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sasa / Website (22.6.06 23:18)
°reusper° So, du brauchst mir nciht wegen ner verdammtzen Frisur sagen, dass ich mich umbringen soll. Mal abgesehen davon, dass die überhaupt nichts mit meiner Laune, sondern vielmehr mit meinem Geschmack zu tun hat. Und meine Depressionen haben auch nichts mit dem Wetter zu tun!
Und hör auf sonen Müll zu labern, dass wir zum Therapeuten sollen. Du kannst doch nicht wegen jedem Scheiß zum Seelen-Klemptner. Außerdem bin ich nicht in einer Dauer-Depression und denke, dass ich durchaus in der Lage bin, damit auch anders fertig zu werden.
Trauer gehört nunmal zum Leben. Und wenn du meinst, ich soll nicht leben, dann mein das halt. Danke! Echt...


JuBo (23.6.06 15:07)
hi dut muss auch mal was zu dem Thema los werden ...
Lass uns doch mit unserem Tick. Jeder ist nun mal anders Der eine hat die Depressionen im Sommer der andere im WInter! Und die meisten machen es eh nicht vom Wetter abhängig!!!! Wir sind nun mal so! Wir finden den Lifestyl von dem Emos einfach klasse und leben ihn teilweise nach. Wie müssen nicht damit aufhören nur weil du das scheiße findest! Wir lassen dich doch auch dein Leben leben.
Das mit den Haaren und so hat Sasa ja schon gesagt! Wir machen das nicht nur um ins Chema zu passen, sondern weil uns der Stil gefällt ^^
Wenn dir das nicht passt, dann lass uns bitte uns so weiter leben wie wir wollen und ncith so wie du uns willst !


Cilian (24.6.06 00:34)
*AuchMeinSenfAbgebenMuss*
Wie Sasa schon gesagt hat, nein, wir gehn nicht für jeden Mist zum Therapeuten/Psychologen usw. Nur weil du nicht in der Lage wärst damit allein fertig zu werden, heißt das nicht, dass wir das auch nicht können. Ich glaube wir können wohl selbst einschätzen ob wir damit klarkommen oder nicht.

Auf mein Beispiel bezogen: Nur weil du die "Wand" nicht leiden kannst, heißt das nicht, dass sie so scheiße ist, wie du sie immer darstellst! *woooza*


Geralt / Website (24.6.06 06:55)
Klar, darum behandelt dich die Wand auch meistens wie kacke, ey XD


Suse / Website (26.6.06 12:20)
EMO IST KRIEG XD +rofl+


mup (7.7.06 17:13)
*sich arme ritz

T___T

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung